Wer sind wir?

Entwickler Ihrer Ideen

Wir haben die Erfahrung, an Projekten zu arbeiten, in denen wir die komplexen und sehr einzigartigen Geschäftsanforderungen unserer Kunden umgesetzt haben.
Wir haben normale WordPress-Seiten auf ein ganz neues Niveau gebracht.
Unser Ziel ist es, benutzerfreundliche WordPress-Seiten für die Besucher zu entwickeln und eine maximale Lead-Generierung für die Eigentümer zu gewährleisten.
Wir sorgen auch dafür, dass Ihre Website mobilfreundlich ist.
Wenn Sie eine einzigartige Geschäftsanforderung haben oder eine normale WordPress-Site wünschen, sind wir Ihre One-Stop-Lösung.

Treffen Sie unser Team

Srđan Svirčević<div class="position">CEO</div>

Srđan Svirčević

Srđan ist ein Tausendsassa. Er ist nicht nur CEO und kümmert sich um alles und jeden, sondern ist auch ein Hobbykoch und ein Fahrradliebhaber. Srđan hat einen Master-Abschluss in Computerwissenschaften. Er liebt Novi Sad und schwört, dass er nie aus dieser Stadt wegziehen wird.

Nikola Knežević

Nikola ist ein Workaholic. Er liebt es, zu programmieren, originelle Apps zu erstellen und verschiedene Tools und Technologien zu erforschen. Im Gegensatz zu seinem analytischen technischen Verstand hat Nikola ein künstlerisches Herz. Er liebt Musik und ist ein hervorragender Percussionist. Seine einzigen Feinde sind Menschen, die kein gutes Essen und fabelhafte Drinks genießen.

Nikola Knežević<div class="position">CTO</div>
Bojan Lukić<div class="position">Software Developer</div>

Bojan Lukić

Bojan ist ein Entdecker. Seine Hauptaufgabe ist es, einen Technologie-Stack zu entdecken, der in allen Fällen die bestmögliche Software liefert. Er ist verrückt nach dem Web und allen Dingen, die online sind. Wenn er könnte, würde er wahrscheinlich komplett online leben. Aber er mag gute Rippchen und Bier zu sehr, als dass er das wirklich tun könnte.

Branislav Totić

Branislav ist ein Analytiker. Er analysiert die komplexesten Probleme, die wir haben, und liefert hervorragende Lösungen. Und nachdem er das getan hat, verwandelt er diese Lösungen in eleganten Code. Branislav spielt gerne Fußball, genießt Squash und träumt davon, mit dem Kajak in den Sonnenuntergang zu fahren. Aber, um mit seinem inneren Geek in Kontakt zu bleiben, spielt er auch Brettspiele.

Branislav Totić<div class="position">Software Developer</div>
Milorad Jekić<div class="position">Software Developer</div>

Milorad Jekić

Milorad ist ein Teamplayer. Er ist immer bereit, Hand anzulegen und einzuspringen, wenn einer von uns Schwierigkeiten hat. Seine Expertise ist ein hochwertiger, HTML/CSS-Code und responsive Design, und es gibt nichts, was er mit diesen Technologien nicht machen kann. Milorad ist ein Fan von Qualitätsmusik und dem Exit Festival.

Milenko Ilić

Milenko ist ein junger Enthusiast. Er ist in der Lage, mehrere Aufgaben auf einer täglichen Basis zu bewältigen. In den letzten Jahren hat er viele Programmiersprachen gelernt, aber der Weg führte ihn zu PHP und JavaScript. Er ist führungsorientiert, kommt nie zu spät zur Arbeit, ist nie faul und kommt nie mit Terminen zu spät. Sport mit Ball wird durch esports ersetzt. Außerdem sind große Burger das Essen, das er den ganzen Tag essen könnte, jeden Tag.

Milenko Ilić<div class="position">Software Developer</div>
de_DE

Who are we?

Developers of your ideas

Our job is to make your ideas alive. We are doing it through software solutions, mobile apps, or websites. No matter how complex your concept may be, we will find a way to materialize it. Decem team is small but highly effective, professional, and dedicated to your projects. We are all part of an extraordinary puzzle where each piece is unique and has a particular super-powers set.

Meet our Team

Srđan Svirčević

Srđan is a jack of all trades. Besides being a CEO and taking care of everything and everyone, he is also an amateur chef, and a bike lover. Srđan has a Master's degree in Computer Science. He adores Novi Sad and swears that he will never move out of this city.

Nikola Knežević

Nikola is a workaholic. He loves to code, to create original apps, and explore different tools and technologies. Opposed to his analytical engineering mind, Nikola has an artistic heart. He adores music, and he is an outstanding percussionist. His only enemies are people who are not enjoying quality food and fabulous drinks.

Bojan Lukić

Bojan is an explorer. His main task is to discover a technology stack that will deliver the best possible software in all cases. He is crazy about the web and all things online. If he could, he would probably live entirely online. But, he likes good ribs and beer too much to be able to do that for real.

Branislav Totić

Branislav is an analyst. He is analyzing the most complex problems we are having and provides outstanding solutions. And after doing so, he turns these solutions into elegant code. Branislav loves playing football, enjoys squash, and dreams about kayaking into the sunset. But, to keep in touch with his internal geek, he also plays board games.

Gligorije Nikolić

Gligorije is a professional. A high level of professionalism sparks out of everything he does. He is a Full-Stack web developer focused on cross-platform app development. His work ethic is flawless, and his desk is in perfect order. He likes SiFi books and series, and his favorite is "Space Odyssey" by Arthur C. Clarke.

Milorad Jekić

Milorad is a team player. He is always willing to give a hand and to jump in when one of us is having a hard time. His expertise is a high-quality, HTML/CSS code and responsive design, and there is nothing he can't do with these technologies. Milorad is a fan of quality music and the Exit festival.

© 2020 Copyright Decem. All rights reserved.